EyesOver ist nun eine GbR – und in neuen Räumlichkeiten!

EyesOver ist nun eine GbR – und in neuen Räumlichkeiten!
Januar 1, 2019 Andreas Kömmerling

 


 

Nach langer Vorbereitung ist es nun soweit: Ab Januar 2019 ist EyesOver eine GbR. Julius Lich und EyesOver arbeiten schon lange Jahre eng zusammen. Daher wollen wir die Synergien bündeln: Julius Lich wird als Top-Kameramann und Cutter zusammen mit unserer Auszubildenden Larissa Eden die technische Umsetzung realisieren. Andreas Kömmerling wird verstärkt die Kundenakquise, Kundenbetreuung und das Projektmanagement übernehmen.

Auch räumlich haben wir uns erweitert: In den letzten Monaten wurde das neue Büro in Rödermark, Carl-Zeiss-Straße 41 bezogen. Ebenso haben wir neue Möbel aufgebaut, EyesOver als Marke eingetragen und die Firma auf das Kommende vorbereitet.

Somit stehen unseren Kunden 100 Quadratmetern zur Verfügung: ein großer Schnittraum, ein Büroraum für Besprechungen und auch Seminarmöglichkeiten, ein Server- und Equipmentraum, ein Reproraum für Erklärfilme und Produktaufnahmen und eine kleine Küche für leckeren Kaffee.

Des weiteren haben wir auch das Kameraequipment erheblich aufgewertet. Wir arbeiten nun mit mehreren 4K-Kameras, automatischen Slidern, Steadycam und vielen weiteren Tools.

Das bedeutet für unsere Kunden noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten, höhere Qualität und schnellere Umsetzung.

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte!

Ihr Andreas Kömmerling und Julius Lich

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.